• #30

    Katharina (Mittwoch, 19 Februar 2020 10:53)

    Liebe Meri,
    wie schon die Kerze für unsere Tocher ist auch die Kommunionkerze für unseren Sohn wunderschön geworden und die Lieferung erfolgte in sehr kurzer Zeit. Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung!
    Viele Grüße
    Katharina

  • #29

    Yvonne (Dienstag, 18 Februar 2020 21:48)

    Vielen Dank für die zeitnahe, freundliche und saubere Arbeit! Die Taufkerze für meine Tochter ist toll geworden. Sie sieht super aus und Lucy war total happy! Freuen uns nun noch mehr auf ihren großen Tag!
    DANKE!

  • #28

    Chris (Donnerstag, 23 Januar 2020 09:03)

    Vielen vielen Dank für die sehr sehr schön gemachte Kommunionkerze !!!!! Sie sieht zusätzlich mit Name meiner Tochter + Kommunionsdatum perfekt aus !!!
    Und die Lieferung? Mega mega schnell: 6 Tage waren "versprochen", aber ich habe die Kerze schon 2 Tage nach der Bestellung erhalten.
    Also ist das Team von Hand-Art-beit auf jeden Fall zu empfehlen und sehr sehr zuverlässig.
    Vielen vielen Dank und gerne wieder !!!!!

  • #27

    Elisabeth (Freitag, 07 Dezember 2018 16:52)

    Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Taufkerze! Als ich sie heute auspackte und bewunderte, war ich mir endgültig sicher, dass es die richtige Entscheidung war, sie nicht selber zu basteln .... DANKE!

  • #26

    Judith (Mittwoch, 18 Juli 2018 00:20)

    Sehr netter Kontakt, superschnelle Bearbeitung und eine fantastische Taufkerze! Ganz herzlichen Dank! :-)

  • #25

    Lisa Schwarz (Mittwoch, 11 Oktober 2017 18:18)

    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Taufkerze! Habe sie am Montag bestellt und heute (Mittwoch) war sie schon da! Wirklich super :-)

  • #24

    Silke (Freitag, 29 September 2017 08:40)

    Tausend Dank für die traumhafte Lebensbaumkerze. Motiv und Gestaltung sind einmalig schön und die Kerze wird meine kleine Nichte gut begleiten!

  • #23

    Verena Clemens (Mittwoch, 27 September 2017 18:23)

    Liebe Frau Maracic-Kleinhans,
    vielen vielen Dank für den Einsatz und die super schnelle Bearbeitung! Beide Kerzen zusammen mit den Gastkerzen sind bereits angekommmen und sind einfach toll. Spitzen Verarbeitung und es passt alles wunderbar zusammen!
    Beste Grüße,
    Verena Clemens

  • #22

    Manuela Schäfer (Montag, 15 August 2016 21:48)

    Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung! Die Taufkerze für Leni ist einfach wunderschön und die Eltern und Gäste und natürlich wir haben sehr über dieses individuelle Geschenk sehr gefreut! Eine tolle Erinnerung an einen tollen Tag! Dankeschön und liebe Grüße

  • #21

    Carolin (Dienstag, 26 Juli 2016 16:31)

    Vielen Dank für die wunderschöne Taufkerze! Die Lieferung ging ja echt superschnell. Danke auch für die lieben persönlichen Worte. Liebe Grüße Carolin

  • #20

    Andrea (Dienstag, 24 Mai 2016 10:24)

    Vielen Dank für die wunderschöne Taufkerze! Es sind alle einfach absolut begeistert :-) sowohl ich, die Taufpatin, als auch die Eltern und alle Gäste!
    Nochmal vielen Dank für die schnelle Lieferung. Alles hat wunderbar geklappt und die Kerze ist gut verpackt einwandfrei bei uns angekommen.
    Absolut weiter zu empfehlen!
    Liebe Grüße aus Hessen Andrea

  • #19

    Frances (Mittwoch, 20 April 2016 20:25)

    Toll das es so schnell mit der Lieferung geklappt hat.
    Die Kerze ist wunderschön, lieben Dank!

  • #18

    Alexandra (Dienstag, 22 März 2016)

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung der sehr schönen Taufkerze für unseren Sohn Sven David. Auch die kleinen Kerzen, die wir als Gastgeschenke vorgesehen haben, haben uns begeistert.

  • #17

    Carolina (Mittwoch, 20 Januar 2016 17:58)

    Trotz sehr spontaner Bestellung und einigen Sonderwünschen, hat alles super schnell geklappt und die Kerze ist einfach traumhaft gewesen!
    Auch sehr sympathisch, dass man die Kerzen direkt abholen kann, sehr schönes Office :)
    Vielen lieben Dank und wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #16

    Nicole (Mittwoch, 20 Januar 2016 15:57)

    Liebe Meri!
    Vielen Dank für den netten E-Mail-Verkehr, die super-schnelle Lieferung und natürlich die wunderschönen Kerzen!
    Viele Grüße
    Nicole

  • #15

    Simone (Mittwoch, 18 November 2015 17:38)

    Vielen herzlichen Dank, für die wunderschöne Taufkerze und die liebevollen Zeilen in dem Päckchen!
    Die Kerze ist noch schöner, wie auf dem Foto

  • #14

    Stephanie (Donnerstag, 24 September 2015 12:53)

    Liebe Meri,
    ich bin begeistert und fast fehlen mir die Worte. Am Dienstag festgestellt, dass wir bisher mit keinem Gedanken an die Taufkerzen für unsere Zwillinge gedacht haben (es ist fast wie Weihnachten .... auf einmal steht der Termin vor der Tür) und heute, am Donnerstag sind die Kerzen bereits da. Sie sind noch schöner als ich sie mir vorstellen konnte. Nun kann der Sonntag kommen und dank ihrer Hilfe freuen wir uns doppelt darauf.
    Vielen, vielen Dank

  • #13

    Kathrin (Sonntag, 31 Mai 2015 21:17)

    Liebe Meri,
    vielen lieben Dank für die wunderschönen Tauf-/Patenkerzen; einfach traumhaft schön und super verarbeitet. Die Kerzen sind bei allen, aber insb. bei den Paten sehr gut angekommen. Wir haben lange nach solchen schönen Kerzen gesucht. Sehr empfehlenswert und wir bestellen bei Bedarf gerne wieder bei Ihnen!

    Viele Grüße
    Kathrin

  • #12

    Bärbel (Freitag, 27 März 2015 16:08)

    Danke für die schnelle Lieferung der drei sehr, sehr schönen Taufkerzen. Es war eine bewegende " Dreier Taufe" und die Kerzen haben ihres dazu beigetragen,

  • #11

    Franzi (Mittwoch, 24 September 2014 19:34)

    Liebe Meri,
    wir kennen uns jetzt schon einige Jahre, muss dir ganz ehrlich sagen das ich sehr froh und sehr sehr dankbar dafür bin. Du bist ein unglaublich toller und liebevoller Mensch.
    Es ist schön solche Menschen um sich zu haben.
    Das was du dir da aufgebaut hast ist so unglaublich schön, eigentlich findet man nicht die passenden worte dafür.
    Großen Respekt kann ich da nur aussprechen. Jedes einzelne Teil das du machst ist wunderschön und man spürt sofort die Liebe die du da reinsteckst.
    Ich kaufe so gerne bei dir ein, am liebsten würde ich jede Woche shoppen, nur wohin mit all dem.
    Du hast mir schon so viele tolle Sachen gemacht, jedes einzelne ist ein Traum und kam so gut an.

    Ich kann dir mit guten gewissen bei jeden Weiterempfehlen. Mach weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Franzi

  • #10

    J. (Sonntag, 14 September 2014 20:54)

    Danke für die schnelle Bearbeitung und Lieferung der Taufkerze. Diese ist sehr schön und hat mein Patenkind sehr erfreut an Ihrer Taufe heute.

  • #9

    Karin (Sonntag, 10 August 2014 22:12)

    Liebe Meri,
    vielen herzlichen Dank für die wunderschöne, individuelle und liebevolle Gestaltung der Taufkerze. Ihre Freundlichkeit, Flexibilität und die megaschnelle Lieferung möchte ich besonders erwähnen. Sie haben uns eine große Freude gemacht.
    Absolut empfehlenswert! Bei Bedarf gerne wieder!
    Liebe Grüße

  • #8

    Julia (Dienstag, 24 Juni 2014 21:34)

    Das sind die schönsten Taufkerzen, die ich gesehen habe! Von der Homepage war ich schon so begeistert, aber die individuellen Kerzen dann so schnell in der Hand zu halten - toll! Vielen, vielen lieben Dank nochmal! Ich freue mich riesig auf die Taufe und die bestimmt positive Resonanz!

  • #7

    Julia (Sonntag, 13 April 2014 07:30)

    2 Tage nach Bestellung waren die Kerzen da und sie sehen wirklich wundervoll aus. Ich bin begeistert, vielen Dank!!!

  • #6

    Vanessa (Freitag, 04 April 2014 19:00)

    Liebe Merk!

    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Taufkerze. Einfach traumhaft schön. Super Verarbeitung sehr sehr schnell Lieferung einfach mit allem rund um zu frieden.

    Liebe Grüße

    Vanessa

  • #5

    Sylke (Samstag, 15 März 2014 23:40)

    Ich bin total begeistert, von der Taufkerze. Weiter so! Tolles Angebot, schneller Lieferung, super Verarbeitung. Ich komme gerne darauf zurück, wenn ich wieder was benötige.

    Besten Dank

  • #4

    Miryam (Dienstag, 11 März 2014 16:11)

    Einde sehr schöne Taufkerze für unseren Sohn Simon Emanuel,
    danke!
    Und die schnelle Lieferung - perfekt,
    danke.

  • #3

    Sandra (Dienstag, 04 Februar 2014 17:04)

    Eine wundervolle, liebevoll gestaltete Taufkerze erreichte uns heute, nach nur drei Tagen (ab Bestellung).
    Ganz lieben Dank für die zügige und wunderschöne Gestaltung der Kerze!
    VlG Sandra

  • #2

    Britta (Mittwoch, 22 Januar 2014 10:22)

    Super schnelle Lieferung und ganz tolle Kerze!

    Einfach toll!

    Vielen Dank :)

  • #1

    Petra Weinbauer (Mittwoch, 12 Juni 2013 22:05)

    Vielen, vielen Dank für die tolle Kerze.
    Sie wurde von allen Seiten bestaunt.
    Sicher bis zum nächsten mal.